Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 8
63x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
adidas

adidas HOOPS MID 2.0 I

Kinder Sneaker Code: 2204037879
Ausverkauft
Beschreibung
Die adidas Sneaker HOOPS MID 2.0 I erinnern an Basketballschuhe und halten doch im Winter angenehm warm. Die mittelhohen Schuhe wurden mit ...
Beschreibung

adidas HOOPS MID 2.0 I

Die adidas Sneaker HOOPS MID 2.0 I erinnern an Basketballschuhe und halten doch im Winter angenehm warm. Die mittelhohen Schuhe wurden mit Kunstpelz gefüttert. Für den sportlichen Look sorgen die drei elastischen Streifen.

  • Klettverschluss mit dem Aussehen einer klassischen Schnürung
  • Innenfutter aus Kunstfell
  • Klassische 3 Streifen
  • Angenehm zu tragen

Spezifikation

Obermaterial
Kunstleder
Sohle
Gummi
Warencode
2204037879
Lieferantencode
FW4929
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 63
Bewertung
Die Größe wählen
Die Größe wählen
Über die Marke
adidas