Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 7
1x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Calvin Klein

Calvin Klein VULCANIZED SNEAKER LACEUP CO

Herren Sneaker Code: 110746
Farbe schwarz (schwarz / weiß)
Größe 41 EU

Auf Lager

Bis 4.4. zum 8.4. bei Ihnen mit dem Lieferdienst von

Lieferung
63,95 €
Beschreibung
Stilvoll und eben typisch Calvin Klein sind die Sneaker VULCANIZED SNEAKER LACEUP CO. Das Logo auf der Seite macht Dein Outfit bestimmt noch ...
Beschreibung

Calvin Klein VULCANIZED SNEAKER LACEUP CO

Stilvoll und eben typisch Calvin Klein sind die Sneaker VULCANIZED SNEAKER LACEUP CO. Das Logo auf der Seite macht Dein Outfit bestimmt noch ein wenig interessanter. 

  • Klassischer Schnürschuh
  • Obermaterial aus Textil
  • Einfaches und klares Design

Spezifikation

Obermaterial
Textil
Sohle
Gummi
Warencode
110746
Lieferantencode
YM0YM00014-BDS
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 1
Bewertung
Über die Marke
Calvin Klein