Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 7
7x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Crossroad

Crossroad CUDDI

Kinder Winterschuh Code: 2264015477
Ausverkauft
Beschreibung
Der hohe Crossroad Winterschuh für Kinder CUDDI wurde mit der wasserabweisenden TRIPLETEX Membrane ausgestattet. Er wurde gepolstert und im ...
Beschreibung

Crossroad CUDDI

Der hohe Crossroad Winterschuh für Kinder CUDDI wurde mit der wasserabweisenden TRIPLETEX Membrane ausgestattet. Er wurde gepolstert und im Inneren mit Mikrofleece ausgelegt. Die festgenähte Zunge verhindert ebenfalls, dass Wasser in den Schuh eindringen kann.
  • Schuhverschluss mit 2 Klettverschlüssen.Mit Mikrofleece gefüttert
  • Herausnehmbare Einlage
  • Reflektierende Elemente
  • Wasserdichte TRIPLETEX Membrane

Spezifikation

Obermaterial
PU Nubuk, Textilie
Zwischensohle
PVC
Sohle
PVC
Membrane
TRIPLETEX
Gewicht
168 g
Technologie
Tripletex
Warencode
2264015477
Lieferantencode
CUDDI-K8B
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 7
Bewertung
Die Größe wählen
Die Größe wählen
Über die Marke
Crossroad