FAQ – Häufig gestellte Fragen
Bevor Sie eine Frage stellen, bitte beachten Sie die meistgestellten Fragen unserer Kunden. Vielleicht ist Ihre Frage dabei. Wir hoffen, es hilft Ihnen weiter!
Ich habe meine Ware beschädigt erhalten. Was muss ich tun?
Wie viel kostet der Versand?
Die Kosten für den Versand sind je nach Versandmethode unterschiedlich. Bitte überprüfen Sie die Versandkosten-Tabelle, um zu sehen, welche Gebühren mit dem von Ihnen gewählten Versanddienstleiter verbunden sind. Für mehr Infos klicken Sie hier.
Versandmethode | Versandkosten | Kostenloser Versand |
DPD | 4,99 € | ab 79 € Bestellwert |
Österreichische Post | 4,99 € | ab 79 € Bestellwert |
Gilt der Versand auch für mein Land?
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wie viel muss ich mindestens bezahlen, um die Versandkosten zu sparen?
Ist es möglich weitere Artikel zu meiner Bestellung noch hinzubestellen?
Wenn die Aktuelle Bestellung schon bezahlt ist, ist es leider nicht mehr möglich Artikel hinzubestellen. Sobald die Bestellung in den „Bezahlt“ Status eingeht, wird die Bestellung sofort bearbeitet und für die Lieferung fertiggestellt, um sie an den Kunden so schnell wie möglich zu liefern. Wenn Sie neue Waren bestellen möchten, erstellen Sie bitte eine neue Bestellung. Im Falle, dass Sie die Zahlung noch nicht abgeschlossen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendservice unter +43720775572 oder per E-Mail an bestellungen@sportisimo.at und regeln Sie noch Ihre Anfragen und Bestellungen.
Ich will meine Ware umtauschen oder zurückschicken. Wohin?
Für Retourem oder Umtausch der Ware benutzen Sie bitte die folgende Adresse:
SPORTISIMO / Frogman
Depot 0622
Industrizelle 2
2100 Leobendorf
Österrreich
Bitte beachten Sie unsere detaillierten Anweisungen für die Retouren und Warenumtausch. Weitere Informationen finden Sie auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.