Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
23x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Klimatex

Klimatex WILLY

Langärmliges Kinder Funktionsshirt Code: 1843000003
Ausverkauft
Beschreibung
Das langärmlige Klimatex Funktionsshirt WILLY besticht durch sein Funktionsmaterial und das moderne Design. Es wurde im Inneren gekämmt und ...
Beschreibung

Klimatex WILLY

Das langärmlige Klimatex Funktionsshirt WILLY besticht durch sein Funktionsmaterial und das moderne Design. Es wurde im Inneren gekämmt und liegt warm und angenehm auf der Haut. Das Material erinnert an natürliche Stoffe, hat aber die Vorteile von Synthetik. Das heißt: Es führt den Schweiß ab, trocknet schnell und ist pflegeleicht. Als Vater oder Mutter werden Dich zudem bestimmt die reflektierenden Elemente begeistern, die die Sicherheit Deiner Kinder im Straßenverkehr merklich erhöhen. Um Hautirritationen zu vermeiden, wurde das Shirt flach vernäht.

  • Atmungsaktives, schnelltrocknendes Funktionsmaterial
  • Haptisch angenehmes, an natürliche Stoffe erinnerndes Material
  • Flach vernäht
  • Verlängerter Rücken
  • Reflektierende Aufdrucke
  • Angenehmer komfortabler Schnitt
  • Im Winter für eine aktive Freizeit im Freien ideal

Spezifikation

Material
92% Polyester, 8% Elastan
Warencode
1843000003
Lieferantencode
WILLY-301
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 23
Bewertung
Über die Marke
Klimatex