Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 9
25x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
ALPINE PRO

ALPINE PRO SLAVICO

Kinder Skikombination Code: 118981
Farbe schwarz (schwarz / grau)
Größe:
Aussuchen
104-110
116-122
128-134
140-146
Größe:
Aussuchen

Auf Lager

58,95 €
Wählen Sie die Größe aus
104-110
116-122
128-134
140-146
Beschreibung
Die ALPINE PRO Skikombination SLAVICO für Kinder wurde DWR behandelt und schützt Deine Lieben vor Wind und Wetter. Die Jacke ist halb ...
Beschreibung

ALPINE PRO SLAVICO

Die ALPINE PRO Skikombination SLAVICO für Kinder wurde DWR behandelt und schützt Deine Lieben vor Wind und Wetter. Die Jacke ist halb anliegend und wurde gefüllt. Die Kapuze, die Ärmel mit inneren Bündchen aus Fleece sowie der elastische Schneefang sind weitere Vorteile. Während Dir als Elternteil bestimmt die reflektierenden Elemente gefallen werden, wird Dein kleiner Schatz sich wohl mehr für die praktischen Taschen begeistern, in der er seine Schätze verpacken kann. Die Skihose verfügt am Hosenbund über einen Gummizug. Die Hosenträger lassen sich verstellen und der Kniebereich wurde vorgeformt. Die Hosenbeine verfügen über einen Schneefang und lassen sich am unteren Ende öffnen, um das Anziehen zu erleichtern. Zudem wurden sie verstärkt, um ihre Lebensdauer zu erhöhen.

  • Atmungsaktives, wasser- und winddichtes sowie sehr leichtes Material
  • Wärmendes Futter
  • Halb anliegender Schnitt
  • Innenkragen aus wärmendem Material
  • Elastische Manschetten im Inneren
  • Gummizug an der Taille
  • Verstellbare Hosenträger
  • Fester Schneefang

Spezifikation

Material
100 % Polyester
Gewicht
164 g/m²
Isolierung
Ja
Wassersäule
3.000 mm verlängern.
Atmungsaktivität
3.000g/m²/24 h
Kapuze
Fest
Futter
Ja
Warencode
118981
Lieferantencode
KOTU034990R
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Größentabelle
Größentabelle
Bewertung 25
Bewertung
Pflege
Pflege
Über die Marke
ALPINE PRO