ECOMMERCE EUROPE TRUSTMARK

Der Verband Ecommerce Europe wurde von nationalen Organisationen gegründet, um den Einfluss des europäischen E-Commerce durch Interessenvertretung, Kommunikation und Networking effektiv zu unterstützen. Zurzeit repräsentiert er mehr als 25.000 Gesellschaften, die ihre Dienstleistungen und Produkte europäischen Kunden anbieten. Ecommerce Europe beschäftigt sich mit elektronischem Kommerz und zusammenhängenden Aktivitäten wie Public Affairs, Reporte und Forschungen, Events, Jahreskonferenzen u.a.
ecommerce europe trustmark

In Zusammenarbeit mit Ecommerce Europe wurde das Gütesiegel ECOMMERCE EUROPE TRUSTMARK  ins Leben gerufen, welches für einheitliche, europaweit geltende Verbraucherstandards gilt. Mit dem Ecommerce Europe Trustmark wird Ihnen ein sicheres Gefühl vermittelt in unserem Online-Shop einzukaufen.

Wir bei SPORTISIMO verpflichten uns die Ecommerce Europe Trustmark Code of Conduct einzuhalten und glauben, dass der faire Zugang zu den Kunden der richtige Weg zur beidseitigen Zufriedenheit ist. Mit diesem Gütesiegel wird gezeigt, dass wir es ernst meinen.