Sammle Power für das ganze Jahr

Sommerferien voller Sportaktivitäten

Rad- und Rollensport

Dir steht kein Helm und Schoner? Aber stehen dir abgeschürfte Knie und Ellenbogen oder sogar eine Kopfverletzung? Wir empfehlen dir dich für den Rad- und Rollensport mit Schonern auszurüsten.


Zum Angebot 

Outdoor a camping

Wie verpacke ich richtig mein Rucksack und verhindere Rückenschmerzen? Getränke und etwas zum Knabbern sollte man im oberen Drittel verstauen. Die Kompressionsriemen maximal zuziehen, so dass im Rucksack nichts hin und her fliegt und er fest am Rücken sitzt.


Zum Angebot

Wenn es zum Wasser geht

Springe niemals in ein Wasser, das du nicht kennst! Du weißt nie was dich unter der Wasseroberfläche erwartet. Es ist egal ob das Wasser klar ist oder nicht. Die Tiefe wirst du niemals richtig einschätzen können.


Zum Angebot

Leichte Sportaktivitäten

Du kennst das - du hast Spaß, du bewegst dich und die Zeit verfliegt wie im Wind – und du vergisst zu trinken. Riskiere keinen Sonnenstich und trinke auch wenn du kein Durstgefühl hast. Wir meinen damit natürlich vor allem Wasser, kein Kaffee oder Alkohol!


Zum Angebot

Du hast nichts finden können?

Zum Angebot aller Spots