8 Geschenkideen für sie

Wir wissen, worauf es ankommt und wir beraten Dich gerne. Lass Dich von unseren Geschenkideen inspirieren und mach Deinen Lieben eine Freude mit spannenden Erlebnissen, die nur ein aktives Leben bieten kann.

"Endlich ist mir warm."

Eine Schlittenfahrt mit den Kindern, romantische Spaziergänge zu zweit oder der Glühwein mit Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt sind Momente, die sie wirklich genießt. Wenn sie dabei aber nicht friert, hat sie noch mehr davon.

 

Lege ihr doch einfach eine Skijacke mit wasserabweisender Membrane und Schneefang oder eine gefüllte Daunenjacke für Spaziergänge unter den Weihnachtsbaum.

 

Was immer sie dann auch anstellt, sie wird dabei in Dankbarkeit an Dich denken.

 

Ideen für das Fest

"Endlich habe ich Platz für die wichtigen Dinge"

Manchmal will sie nach der Arbeit noch zum Sport, manchmal muss sie die Kinder noch zum Kindergarten bringen und ab und an transportiert sie einfach Dinge, von denen Du zwar nicht weißt, warum sie das macht, aber die sie trotzdem bei sich haben muss. Doch wie dem auch sei, erst wenn eine Frau genügend Platz für die wichtigen Dinge hat, macht ihr das Leben wirklich Spaß.

 

Da wäre doch nun ein sportlicher Stadtrucksack mit Roll up Verschluss oder ein eleganter Rucksack im Retro Style sicher eine gute Idee.

 

Du wirst sehen, sie wird ihre Ausflüge mit Dir noch mehr genießen und wenn Du sie mal ins Restaurant ausführst, wird sie viel entspannter sein.

 

Ideen für das Fest

"Sofort macht mir die Radtour noch mehr Spaß."

Es fängt mit einer kleinen Tour zur nächsten Eisdiele an, dann kommt der Tagesausflug an die Reihe und das ganze gipfelt in einer mehrtägigen Tour ohne die Kinder. Der Radsport zieht auch Frauen in seinen Bann und mit der richtigen Ausrüstung geht das gleich doppelt so schnell.

 

In einen ordentlichen Radlerrucksack passt das Piknik problemlos rein und ein vernünftiger Halter für das Handy kann auch schon motivieren.

 

Besonders wichtig ist aber die Sicherheit. Erst mit einem anständigen Helm ausgestattet wird sie Eure gemeinsamen Touren wirklich genießen.

 

Ideen für das Fest

"Ins Laufen habe ich mich richtig verliebt."

Es ist egal, ob sie morgens vor der Arbeit läuft oder ob sie auf den Sonnenuntergang wartet, wichtig ist, dass erst die richtige Ausrüstung die sportliche Leidenschaft in ihr weckt.

 

Da genügt manchmal schon ein Kopfhörer, den sie sich ins Ohr schieben kann, manchmal bewirkt aber auch die richtige Laufkleidung wahre Wunder. Die Möglichkeiten sind hier fast unbegrenzt.

 

Schenke ihr doch einfach den Spaß am Laufen und Du wirst sehen, von welchen tollen Erlebnissen sie Dir zu berichten weiß.

 

Ideen für das Fest

"Ich habe mich noch nie so gut in Form gefühlt."

Eine neue Übung oder ein neuer Rekord in Knie- oder Liegestützen, auch das Krafttraining kann ein Erlebnis sein. Wichtig ist in jedem Fall die richtige Ausrüstung.

 

Lege ihr unter den Baum ein TRX System oder ordentliche Hanteln, auch eine perfekte Gymnastikmatte kann schon viel Freude bereiten.

 

Und bedenke eins: Wenn sie mit sich und ihrer Form zufrieden ist, wirst Du sie bestimmt nicht mehr launisch finden.

 

Ideen für das Fest

"Ich hätte nie gedacht, was eine Uhr so alles kann."

Dass sie 10 000 Schritte am Tag geschafft hat, wird sie stolz machen. Und wenn sie dann sieht, wie viele Kalorien dabei flöten gegangen sind, wird ihr Lächeln bestimmt noch breiter.

 

Mit einem Sportester kannst Du ihr also schon eine Freude machen. Schließlich stellt sie bestimmt auch gerne an Hand der zahlreichen Funktionen ihr Training zusammen.

 

Und glaube mir, mit der Technik kommen Frauen heutzutage viel schneller zurecht, als man das als Mann so manchmal denkt

 

Ideen für das Fest

"Ich hätte nie gedacht, dass ich in einer Mütze so gut aussehe."

Schneebedeckte Berge oder der geschmückte Weihnachtsmarkt in Prag sind Erlebnisse, die sie so schnell nicht vergessen wird. Wenn sie sich dabei selbst aber noch gut fühlt, ist das Erlebnis gleich doppelt so groß.

 

Eine elegante Strickmütze mit Bommel oder ein farbiges Multifunktionstuch oder wirklich warme Handschuhe sind da schon mal ein guter Anfang.

 

Du wirst sehen, der Winter kann mit ihr zusammen richtig Spaß machen.

 

Ideen für das Fest

"Ich kann richtig im Schnee herumtollen. Das ist toll!"

Wer mag die Winterfreuden nicht? Wer baut nicht gerne mit Kindern einen Schneeman? Wer macht nicht gerne mit Freunden im Winter eine zünftige Schneeballschlacht? Aber all das kann man nur genießen, wenn man die richtige Kleidung dafür hat.

 

Mit ordenlticher Funktionswäsche aus Merino Wolle, die den Schweiß abführt und unangenehme Gerüche verhindert, machst Du ihr bestimmt eine Freude. Auch warme, nahtlose Unterhosen sind eine gute Idee.

 

Sorge einfach dafür, dass sie den Winter bequem und frisch genießen kann, und sie wird Dir bestimmt öfter ein dankbares Lächeln schenken.

 

Ideen für das Fest