Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
56x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
ALPINE PRO

ALPINE PRO ARICANO

Mädchen Mantel Code: 118137
Farbe rosa
Größe:
Aussuchen
104-110
116-122
128-134
140-146
152-158
Größe:
Aussuchen

Auf Lager

31,95 €
Wählen Sie die Größe aus
104-110
116-122
128-134
140-146
152-158
Beschreibung
In den ALPINE PRO Wintermantel ARICANO werden sich kleine Mädchen sofort verlieben. Er besticht durch seine funktionellen Eigenschaften ...
Beschreibung

ALPINE PRO ARICANO

In den ALPINE PRO Wintermantel ARICANO werden sich kleine Mädchen sofort verlieben. Er besticht durch seine funktionellen Eigenschaften genauso wie durch sein Design sowie die Teflon EcoElite™ Imprägnierung. Der Mantel ist halb anliegend. Das schnell trocknende Material ist wind- und wasserfest. Die Kapuze ist fest und wird von einem Gummiring gesäumt. Die Inneren Manschetten sind elastisch und zwei praktische Taschen dürfen auch nicht fehlen. Der Reißverschluss wurde am Kinn unterlegt.

  • Atmungsaktives, wasser- und winddichtes sowie sehr leichtes Material
  • Teflon EcoElite™
  • Warme Fütterung
  • Gestepptes Futter
  • Puffy Stil
  • Halb anliegender Schnitt
  • Aufdruck auf der Vorderseite
  • Stickerei am Ärmel

Spezifikation

Material
100 % Nylon
Gewicht
36 g/m²
Isolierung
Ja
Kapuze
Fest
Futter
Ja
Außentaschen
2 seitliche Reißverschlusstaschen
Technologie
DWR , Teflon EcoElite™
Warencode
118137
Lieferantencode
KCTU024457R
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Größentabelle
Größentabelle
Technologien
Technologien
Bewertung 56
Bewertung
Über die Marke
ALPINE PRO