Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 8
1x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
KARI TRAA

KARI TRAA IDUNN

Sport BH Code: 1352008169
Ausverkauft
Beschreibung
Eine hohe Unterstützung bietet Dir der Kari Traa Sport BH IDUNN. Er fixiert Deine Brüste auch beim anspruchvollsten Training perfekt. Aber ...
Beschreibung

KARI TRAA IDUNN

Eine hohe Unterstützung bietet Dir der Kari Traa Sport BH IDUNN. Er fixiert Deine Brüste auch beim anspruchvollsten Training perfekt. Aber auch in der Freizeit machst Du damit bestimmt eine gute Figur. Die breiten Täger liegen angenehm auf der Haut, wurden am Rücken gekreuzt und bieten Dir die volle Bewegungsfreiheit.

  • Hohe Unterstützung
  • Funktionsmaterial
  • Vorgeformte und gepolsterte KörbchenBreite und gekreuzte Träger
  • Haken und Schlaufen, um die Größe anzupassen

Spezifikation

Material
80 % Polyamid, 20 % Elastan
Material 1
52 % Polyamid / 48 % Polyester
Material 2
100 % Polyester
Gewicht
330 g
Warencode
1352008169
Lieferantencode
621835-COR
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 1
Bewertung
Über die Marke
KARI TRAA