Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Scott

Scott SPORT SHIELD LS

Sonnenbrille Code: 140910
Ausverkauft
Beschreibung
Eine moderne Form hat die Scott Sportbrille SPORT SHIELD LS, die bereits 1989 auf den Markt kam. Natürlich wurde sie mit den neuesten ...
Beschreibung

Scott SPORT SHIELD LS

Eine moderne Form hat die Scott Sportbrille SPORT SHIELD LS, die bereits 1989 auf den Markt kam. Natürlich wurde sie mit den neuesten Technologien ausgestattet. Die sich selbsttönenden Gläse gehören zur Kategorie 1 - 3.

  • Mit einem Helm kompatibel
  • Austauschbare GläserRutschfester und verstellbarer Nasenbügel
  • Light Sensitive bzw. fotochromatische Technologie

Spezifikation

Gläser
Grey Light Sensitive
Warencode
140910
Lieferantencode
2892330001
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 0
Bewertung
Über die Marke
Scott