Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
1x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
TRIXIE

TRIXIE DENTA FUN PUPPY

Zahnreiniger für junge Hunde Code: 131500
Farbe Farbmix
Größe os

Auf Lager

Bis 3.5. zum 7.5. bei Ihnen mit dem Lieferdienst von

Lieferung
3,95 €
Beschreibung
Bei der Zahnpflege der kleinen Hunden Beim Kauen auf dem Spielzeug reinigt der Hund automatisch seine Zähne und massiert sein Zahnfleisch.
Beschreibung

TRIXIE DENTA FUN PUPPY

Bei der Zahnpflege der kleinen Hunden Beim Kauen auf dem Spielzeug reinigt der Hund automatisch seine Zähne und massiert sein Zahnfleisch.
  • Das rauhe Obermaterial hilft bei der Entfernung von Zahnstein
  • Massiert das Zahnfleisch
  • Die Packung enthält 1 StückVerschiedene Farben - Bei der Bestellung kann man sich keine konkrete Farbe aussuchen

Spezifikation

Material
Naturgummi
Länge
9 cm
Warencode
131500
Lieferantencode
33343
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 1
Bewertung
Über die Marke
TRIXIE