Umtausch
Passt die Größe nicht? Oder hatten Sie eine andere Vorstellung von der Ware? Kein Problem! Wir zeigen Ihnen wie Sie beim Umtausch am besten vorgehen.
Nach der Anlieferung der Ware haben Sie 30 Tage Zeit für den Umtausch.
Wie kann ich die Ware umtauschen?
- Legen Sie die Rechnung und das ausgefüllte und ausgedruckte Formular - Umtausch der Ware in das Paket mit den Artikeln, die sie umtauschen wollen. Die entsprechenden Daten zum Ausfüllen finden Sie auf der Rechnung.
- Wir empfehlen die Ware in der Originalverpackung zurückzusenden. Sie können aber auch gerne eine eigene Verpackung verwenden. Wichtig ist für uns nur, dass der Versand sicher ist und die Ware darf einschließlich des Zubehörs nicht gebraucht und nicht beschädigt sein. Sie muss zum Weiterverkauf geeignet sein.
- Senden Sie das Paket dann an die unten angeführte Adresse. Ein Versand per Nachnahme ist leider nicht möglich. Das Paket würde wieder an Sie zurück überstellt. Die Sendungsverfolgungsnummer ist nötig. Heben Sie bitte die Quittung des Versanddienstleisters sorgfältig auf.
- Bitte retournieren Sie die Sendung mit der Österreichischen Post.
Die Retouadresse lautet:
Packeta eCommerce GmbH
98101913
Postfach 3
Litschauer Straße 7
3860 Heidenreichstein
- Sollte es sich um den ersten Umtausch handeln, senden wir Ihnen die neue Ware zu, ohne Ihnen die Versandkosten in Rechnung zu stellen. Sollte es sich aber um einen weiteren Umtausch aus dem gleichen Kaufvorgang handeln, müssen wir Ihnen die Verpackung und den Versand berechnen.
- Bitte beachten Sie, dass die Retourware aus Österreich nach unser Hauptlager weitergeleitet und erst im Lager bearbeitet wie gewunscht wird. Da die Bearbeitung des Umtauschs in unserer Zentrale stattfindet, kann die Bearbeitung bis zu 2 Wochen dauern.
- Das Porto an unsere Retourenadressen ist Ihrerseits zu tragen.